Night of Light 2020 ein optischer Hilferuf der Veranstaltungswirtschaft

Foto:  night-of-light KIEL 3 von gitta.dietrich

In der Nacht vom 22. zum 23. Juni 2020 wurden viele Veranstaltungs-Locations, Kongresshäuser und Spielstätten wie z.B. Theater, Philharmonien, Konzerthallen oder Schauspielhäuser in ganz Deutschland und darüber hinaus in rotes Licht getaucht.

Die Farbe Rot ist ein flammender Appell und Hilferuf an die Politik zur Rettung der Veranstaltungswirtschaft, denn unter den aktuellen Bedingungen und der Absage aller Veranstaltungen, hat es die Veranstaltungsbranche aktuell wohl am schwersten getroffen. Weitere Infos zu dieser wichtigen Aktion findet Ihr hier.

Dieses Ereignis wurde natürlich von unseren Mitgliedern festgehalten und wir möchten Euch an dieser Stelle eine kleine Auswahl an Fotos der „Night of Light“ zeigen.

Night of Light von Jürgen Divina

Night of Light Musical Boulevard von mww schmidt

Night of Light von Hermann Affolter

Rheinterrasse Düsseldorf / Night of the Light von Angelo Bischoff

Night Of Light 2020 von cwphotoart

Night of Light von audiofux

night-of-light KIEL 2 von gitta.dietrich

 

Weitere Fotos dieser Aktion findest Du in der fotocommunity unter dem Suchwort „Night of Light