Der fotografische Rückblick
Januar 2021
Beliebte Fotos der Kategorie Natur

„Gesundes Neues Jahr!“ von Gwendo00

Der „Fotografische Rückblick“ zeigt jeden Monat die Diversität der unterschiedlichen Sektionen der fotocommunity mit ihren spannenden Motiven. Regelmäßig stellen wir zehn verschiedene Sektionen vor und präsentieren Dir deren beliebteste Fotos aus dem vorherigen Monat.

Du kannst ein Teil davon sein und in den Kommentaren Vorschläge abgeben, welche Sektionen im kommenden Rückblick vorgestellt werden sollen. Dabei verlosen wir aus allen Kommentatoren denjenigen, der das Titelfoto des zukünftigen „Fotografischen Rückblicks“ stellen darf. Es lohnt sich also!

Beliebte Fotos aus der Kategorie Natur

In unserem letzten Rückblick baten wir um Vorschläge für Sektionen aus dem Bereich Natur. Der Winter mag uns zwar mit seinen grauen Tagen oft trist und trostlos erscheinen. Doch auch wenn er uns die „kalte“ Schulter zeigt, dient er als vielseitiges und spannendes Motiv für die Natur-Fotografie. Ebenmäßige Schneelandschaften, kahle Bäume, düstere Farben, Eis oder vielleicht auch Erinnerungen an wärmere Zeiten: Heute präsentieren wir Dir nun die beliebtesten (*) Fotos aus 10 Sektionen der Kategorie „Natur“ aus dem Vormonat.

Für den kommenden Rückblick suchen wir 10 Sektionen aus der Kategorie Reise. Nutz die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag und schlag uns spannende Sektionen für unseren nächsten Rückblick vor.

Hier nun die Fotos aus der Kategorie Natur des Monats Januar:

Natur-Kreativ

Sehnsucht nach dem Frühling von ALLWO

Himmel & Universum

* Sternenklar * von Andreas Krieter

Sonnenaufgänge

Die Sonne,… von Ressin

Blaue Stunde

einladendes Licht von Judith Kuhn

Astrofotografie

die Nacht am Bergsee…

 

Wald

Zauberwald von Ernst August Pfaue

Früchte und Beeren

Physalis von Axel Küster

 

Natur und Technik

Holzauge von Caroluspiel

Regenfotos

sturm und regen von Birdies Landscapes

Winter

Äs guets Nöis von Jacky Kobelt

Das Titelfoto für diesen Beitrag mit dem Titel „Gesundes Neues Jahr!“ stammt von Gwendo00.