Der fotografische Rückblick
Juni 2022
Beliebte Fotos aus der Kategorie "Menschen"

Titelbild: „Steel and Imogen“ von Christian Zink

 

Der „Fotografische Rückblick“ zeigt jeden Monat die Diversität der unterschiedlichen Sektionen der fotocommunity mit ihren spannenden Motiven. Regelmäßig stellen wir zehn verschiedene Sektionen vor und präsentieren Dir deren beliebteste Fotos aus dem vorherigen Monat.

Du kannst ein Teil davon sein und in den Kommentaren Vorschläge abgeben, welche Sektionen im kommenden Rückblick vorgestellt werden sollen. Dabei verlosen wir aus allen Kommentatoren denjenigen, der das Titelfoto des zukünftigen „Fotografischen Rückblicks“ stellen darf. (Vorausgesetzt, er hat zum Thema passende Fotos.) Es lohnt sich also!

Beliebte Fotos aus der Kategorie Menschen

Heute gibt es wieder interessante Fotos aus verschiedenen Kategorien der Sektion Menschen. Hier zeigt die fotocommunity immer wieder die verschiedensten Individuen, so, wie der Mensch eben ist: Verletzlich, echt, ausdrucksstark, lebendig. Es lohnt sich also immer mal wieder einen Blick auf die beliebtesten Fotos zu werfen, die sich innerhalb eines Monats ansammeln. In diesem Monatsrückblick stellen wir 10 Kategorien der Sektion „Menschen“ vor, die fesseln und inspirieren.

Für den kommenden Rückblick suchen wir 10 Sektionen aus der Kategorie Spezial. Nutze die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag und schlag uns spannende Sektionen für unseren nächsten Rückblick vor.

Hier nun die Fotos aus der Kategorie Menschen des Monats Juni 2022:

Tattoos

„Open your eyes“ von FR Ventus

 

Hände

„2070 … Lebenslinien …“ von Roland Ulbricht

 

Christopher Street Day

„Vienna Pride 2022“ von sisley

 

Beachlife

„Strandspaziergang“ von modelfotografie.berlin

 

Unterwasser-Inszenierungen

„Steel and Imogen“ von Christian Zink

 

Hochzeit

„1 Stunde vor der Hochzeit“ von Raphael Guarino

 

Zwei Menschen

„Sister Act“ von noblog

 

Augen

„2062 … AugenBlicke …“ von Roland Ulbricht

 

Rockmusik

„Highgain rockt HO22“ von KaBu

 

Fotografen 

„Der Auslöser“ von dotroom