Agora – Fotodiskussion der Woche 04. - 10.01.2021

Jede Woche stellen wir in AGORA ein Foto eines fotocommunity-Mitglieds anonym zur Diskussion:
DIREKT. EHRLICH. KONSTRUKTIV.

Das Agora-Foto der Woche

04. – 10.01.2021

Der/Die BildautorIn schreibt: „Es war einmal… also vor einem Jahr :-) Ja, genau vor einem Jahr. Nicht vor zwanzig Jahren oder mehr :-) Ich war unterwegs in Sizilien mit meiner analogen Kamera. Der Film ist vor mehreren Jahren abgelaufen, was man anhand der Flecken auf dem Bild sehen kann. Ich mag gerne die Spuren der Zeit, die die analoge Fotografie so besonders in meinen Augen macht.“

 

Du hast noch bis zum Sonntag – 10. Januar 2021 – Zeit, dieses Foto für Dich zu interpretieren, Du kannst es erforschen und individuell für Dich verstehen. Und Du hast bis dahin natürlich auch die Möglichkeit, mit den Mitgliedern der fotocommunity Deine Gedanken zum Foto zu teilen und zu berichten, wie Du das Foto wahrnimmst oder was es in Dir auslöst!

Du möchtest gern mehr über Agora erfahren? Du möchtest eines Deiner Fotos gern in Agora zur Diskussion veröffentlichen? Hier findest Du alle Informationen zum genaueren Ablauf und wie Du Dich mit einem Deiner Fotos bewerben kannst.