Agora – Fotodiskussion der Woche 30.8. - 5.9.2021

Jede Woche stellen wir in AGORA ein Foto eines fotocommunity-Mitglieds anonym zur Diskussion:
DIREKT. EHRLICH. KONSTRUKTIV.

Das Agora-Foto der Woche

30.8. – 5.9.2021

Der/Die FotografIn schreibt: „Ja, auch wenn der Hund zurückschaut, es geht immer weiter, immer vorwärts, wie im Hamsterrad. Persönliche Schicksalsschläge, was auch immer, es findet sich immer eine Lösung. Mutig sein, ins Licht gehen, sich vom Ballast befreien und einfach dem Hund folgen. Er kennt den Weg? Das erfährt man nur, wenn ihm gefolgt wird.“

 

Du hast noch bis zum Sonntag – 29. September 2021 – Zeit, dieses Foto für Dich zu interpretieren, Du kannst es erforschen und individuell für Dich verstehen. Und Du hast bis dahin natürlich auch die Möglichkeit, mit den Mitgliedern der fotocommunity Deine Gedanken zum Foto zu teilen und zu berichten, wie Du das Foto wahrnimmst oder was es in Dir auslöst!

Du möchtest gern mehr über Agora erfahren? Du möchtest eines Deiner Fotos gern in Agora zur Diskussion veröffentlichen? Hier findest Du alle Informationen zum genaueren Ablauf und wie Du Dich mit einem Deiner Fotos bewerben kannst.