Agora – Fotodiskussion der Woche 2. - 8.11.2020

Jede Woche stellen wir in AGORA ein Foto eines fotocommunity-Mitglieds anonym zur Diskussion:
DIREKT. EHRLICH. KONSTRUKTIV.

Das Agora-Foto der Woche

2. – 8.11.2020

Der Bildautor schreibt: „Als ich das Foto aufnahm, fiel mir ein interessanter Effekt auf: Hinter mir war ein Wellblechtor, das von der Sonne angestrahlt wurde und sehr hell reflektierte. Dadurch sieht die Person auf dem Scooter aus, als sei sie angeblitzt worden. Ich finde, dass das Bild dadurch etwas Surreales erhält. Ich würde mich freuen, die Sichtweise der Agorateilnehmer zum Bild zu erfahren.“

 

Du hast noch bis Sonntag – 8. November 2020 – Zeit, dieses Foto für Dich zu erschließen, Du kannst es erforschen und interpretieren. Und Du hast bis dahin natürlich auch die Möglichkeit, den Mitgliedern der fotocommunity Deine Gedanken zum Foto mitzuteilen und zu erzählen, wie Du das Foto wahrnimmst oder was es in Dir auslöst.

 

Du möchtest mehr über Agora erfahren? Du möchtest eines Deiner Fotos gern in Agora diskutiert haben? Hier findest Du alle Informationen zum Ablauf und wie Du Dich mit einem Deiner Fotos bewerben kannst.