Vorgestellt: Verocain

Foto: Johanna geht offline – inside the museums

In loser Folge stellen wir hier im Blog der fotocommunity einzelne Mitglieder der „fc“ ausführlicher vor. Denn eine Gemeinschaft wie die fotocommunity lebt von ihren Mitgliedern, welche diese täglich mit Leben erfüllen.

Und so facettenreich die Fotografie ist, so vielfältig sind auch die Fotografinnen und Fotografen der fotocommunity. Aber bei der großen Flut an Bildern werden oft nur die Fotos selbst wahrgenommen und nicht die Person dahinter. Das wollen wir ändern!

 

Portrait eines Verlegers

 

Vorgestellt: Verocain

Neben der Fotografie ist die Rockmusik seine ganz große Leidenschaft. Wie er mit der Fotografie begonnen hat, warum „Tante Elviras Tagebuch“ eine wichtige Rolle in seinem fotografischen Schaffen hat und welche Verbindung seine Fotografie zu Bob Dylan hat – all das erzählt er in seinem Interview:


 

Du kennst ein Mitglied der fotocommunity, das Dich begeistert?

Wir geben Dir die Möglichkeit, uns davon zu erzählen, warum Du denkst, dass wir genau dieses fotocommunity-Mitglied ausführlicher vorstellen sollten. Wir werden Deinen Vorschlag prüfen und vielleicht kannst Du schon bald mehr über Deine Lieblingsfotografin, Deinen Lieblingsfotografen lesen.

Sende uns einfach den Link auf das fotocommunity-Profil und eine kurzen Begründung.