Vorgestellt: Håggard

Foto: msc musica von håggard

In loser Folge stellen wir hier im Blog der fotocommunity einzelne Mitglieder der „fc“ ausführlicher vor. Denn eine Gemeinschaft wie die fotocommunity lebt von ihren Mitgliedern, welche diese täglich mit Leben erfüllen.

Und so facettenreich die Fotografie ist, so vielfältig sind auch die Fotografinnen und Fotografen der fotocommunity. Aber bei der großen Flut an Bildern werden oft nur die Fotos selbst wahrgenommen und nicht die Person dahinter. Das wollen wir ändern!

Die Rubrik „Vorgestellt“ findest Du übrigens ganz schnell direkt im Menü der fotocommunity unter „Community“.

 

nori von håggard

Vorgestellt: håggard

Ronny Behnert, auch bekannt als „håggard Photography“, hatte schon immer eine kreative Ader. Seit 2007 arbeitet er mit der Kamera. Neben seinen Foto Arbeiten für verschiedene Auftraggeber war er viel auf Reisen, welche er stets fotografisch festgehalten hat. Nicht wenige seiner Bilder wurden bereits in namenhaften Magazinen präsentiert.

Welche Länder er besonders spannend fand und was hinter dem Namen håggard Photography steckt, erzählt er uns in seinem Interview.


 

Du kennst ein Mitglied der fotocommunity, das Dich begeistert?

Wir geben Dir die Möglichkeit, uns davon zu erzählen, warum Du denkst, dass wir genau dieses fotocommunity-Mitglied ausführlicher vorstellen sollten. Wir werden Deinen Vorschlag prüfen und vielleicht kannst Du schon bald mehr über Deine Lieblingsfotografin, Deinen Lieblingsfotografen lesen.

Sende uns einfach den Link auf das fotocommunity-Profil und eine kurzen Begründung.