Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Liebe und Leidenschaft in der fotocommunity

SelmaBuch.JPG Eigentlich ist die fotocommunity ja eine reine Fotoseite. Fotos hochladen, zeigen, diskutieren, lernen und Spaß dabei haben. Doch das ist nur die graue Theorie. Überall da, wo Menschen aufeinander treffen – sei es real oder zuerst einmal nur virtuell – entsteht ein “Darüber hinaus”. Und das ist häufig mindestens genauso spannend, wie die Beschäftigung mit der Fotografie.
Es entstehen Freundschaften, genauso wie Feindschaften. Man verliebt und entliebt sich auch wieder. Manch einer findet seinen Lebenspartner dort – wie viele fotocommunity-Hochzeiten eindrucksvoll beweisen – oder man findet vielleicht auch einen neuen Job.
fotocommunity Mitglied Selma von Bytomski hat jetzt ein Buch darüber geschrieben. “Virtuelle Liebe” ist ihr erster Roman.
“Annas neue Leidenschaft ist das Internet. Sie fotografiert, wird Mitglied in der fotocommunity und verliebt sich unsterblich in einen Fotografen. Die große Liebe, mit Sex gepaart, gibt den Kick. Nicht nur träumen, sondern im erotischen Wahn abheben. Ungewöhnlich und liebenswert zugleich. Wird es Anna auch in der Wirklichkeit gelingen?”

Vier Exemplare dieses spannenden Romans verlosen wir heute. Wer uns bis zum einschließlich 26. Oktober hier einen Eintrag hinterläßt, dass er dieses Buch gerne hätte, nimmt an der Verlosung teil!