Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kostenlos downloaden – NIK Color Efex Pro 3 und Buch zur Schwarzweißfotografie

In den Weiten des Internets haben wir zwei kostenlose Downloads für Euch gefunden, mit denen viele von Euch sicher etwas anfangen können.
Beim ersten Download muss man allerdings etwas fix sein. Nur noch bis zum 4. Dezember kann man sich hier die Vollversion “Nik Color Efex Pro 3 – Stand-Alone” herunterladen. “15 Filter und zahlreiche Effekte hält “Color Efex Pro” in der Stand-Alone Version bereit. Das Tool zur gezielten Retuschierung, Farbkorrektur und kreativen Bearbeitungen von digitalen Fotos funktioniert auch ohne Masken oder Ebenen – und ist sowohl unter Windows als auch Mac OS X einsetzbar.”
Das ist aber noch nicht alles. Es sind einmal wieder viele Firmen in vorweihnachtlicher Geberlaune und so kann sich jeder bis zum 31. Dezember das kostenloses eBook “Die Schule der Schwarzweißfotografie” auf dieser Seite herunterladen. Am Ende der Seite findet Ihr den Link zum PDF-Download.
Wir wünschen Euch viel Spass mit den Filtern und dem Buch!