fc [plus] – Ausgabe 1–2012 jetzt am Kiosk

fc_plus_01_2012_cover.jpg

Was haben KörperFormen und BewegungsDrang gemeinsam? Und was hat das mit DigitalKunst zu tun?
fc-Fotografen zeigen in der neuen Ausgabe von fotocommunity [plus] ihre besten „Akt + Action“-Fotos sowie DigiArt Bilder – inklusive spannender Entstehungsgeschichte und wissenswerter Technik-Tricks zum Ausprobieren. Darunter ist auch der bekannte Digitalkünstler Pavel Kaplun, der verrät, wie auch Neulinge tolle Composings hinbekommen.
Weihnachtsgeschenk-Ideen rund um das Thema Kamera, Fotobücher und Taschen gibt es zusätzlich. Das alles und noch Vieles mehr findet Ihr in fc [plus] 1–2012, die ab Dienstag, 29. November an allen Bahnhofskiosken usw. zu haben ist – oder direkt in unserem Shop. Weitere Infos: https://fcplus.de/
Noch einen ganz speziellen Tipp zu Weihnachten? Schenkt Euch oder jemandem, der Eure Foto-Begeisterung teilt, ein Abo von fc [plus]: vier Ausgaben zum Weihnachtssonderpreis von 25,- Euro per Post plus attraktive Prämie (bis 26.12.11). Schaut einfach mal in unserem neuen Shop vorbei: https://fcplus.de/shop.