Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Vorgestellt:
fotocommunity-Mitglieder im Fokus
Judith Geiser (Akt) & Andreas Henschel (Konzept)

Vor einiger Zeit haben wir Dich bereits auf unsere Rubrik “Vorgestellt” aufmerksam gemacht. Wir präsentierten im Rahmen einer speziellen Aktion 100 fotocommunity-Fotografinnen. Denn Fotografie ist bei Weitem keine Männerdomäne und wir finden in allen Genres herausragende Fotografinnen mit fantastischen Bildern.

Die Rubrik “Vorgestellt” findest Du übrigens direkt im fotocommunity-Menü unter “Community”.

Damals haben wir bereits angekündigt, dass wir in loser Folge einzelne Mitglieder der fotocommunity ausführlicher vorstellen möchten. Denn eine Gemeinschaft wie die fotocommunity lebt von ihren Mitgliedern, welche diese täglich mit Leben erfüllen. Und so facettenreich die Fotografie ist, so vielfältig sind auch die Fotografinnen und Fotografen der fotocommunity. Aber bei der großen Flut an Bildern werden oft nur die Fotos selbst wahrgenommen und nicht die Person dahinter. Das wollen wir ändern!

 

fotocommunity-Mitglieder im Fokus

Die ersten beiden fotocommunity-Mitglieder, die wir Dir nun ausführlicher vorstellen sind Andreas Henschel und Judith Geiser. Beide sind schon seit mehr als zehn Jahren aktive fotocommunity-Fotograf*innen und zeigen ein spannendes Repertoire an Motiven.

zur Vorstellung von Andreas Henschel

 

zur Vorstellung von Judith Geiser

 

Du kennst ein Mitglied der fotocommunity, das Dich begeistert?

Wir geben Dir die Möglichkeit, uns davon zu erzählen, warum Du denkst, dass wir genau dieses fotocommunity-Mitglied ausführlicher vorstellen sollten. Wir werden Deinen Vorschlag prüfen und vielleicht kannst Du schon bald mehr über Deine Lieblingsfotografin, Deinen Lieblingsfotografen lesen.

Sende uns einfach den Link auf das fotocommunity-Profil und eine kurzen Begründung.

jetzt Fotograf/in vorschlagen

Bitte beachte, dass wir nur ernst gemeinte und sinnvolle Vorschläge bearbeiten können. Spaß- und Fake-Vorschläge können nicht berücksichtigt werden.