Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wir gratulieren zum 500.!
Die Salzländer Nachtfotografierer feiern ihr 500. Usertreffen!

Foto: Mike SelingerJahrtausendturm / Magdeburg

Heute ist es soweit – das große Jubiläum!

Vor genau 500 Wochen trafen sich einige Fotografen aus dem Salzlandkreis zum ersten Mal, um ihre Umgebung zur blauen Stunde in Szene zu setzen. Entwickelt hat sich daraus eine lange Tradition mit besonderen Ergebnissen.

Jeden Freitag treffen sich die Salzländer Nachtfotografierer – das sind Hobbyfotografen aus dem Großraum Harz, Salzland und Magdeburg – nach Feierabend, um interessante oder altbekannte Bauwerke in der Umgebung zu fotografieren und in ein besonderes Licht zu setzen. Aber auch Exkursionen zu entfernten Motiven stehen auf dem Programm. Die Teilnahme ist keine Pflicht, wer kommt ist dabei und Interessierte sind immer herzlich Willkommen!

Wir gratulieren an dieser Stelle für die Ausdauer und freuen uns, über so viel Engagement und Durchhaltevermögen! Möge das 500. Treffen genau so viel Spaß machen wie das 300.

Gruppenfoto zum 300. Jubiläum am 12. September 2014

 

Impressionen aus der Sektion der Salzländer Nachtfotografierer


 

Du bist auch Teil einer Fotogruppe der fotocommunity und ihr habt ebenfalls ein tolles Jubiläum oder plant eine spezielle Aktion?
Dann schreibt uns an office@fotocommunity.net und wir berichten darüber!

Du möchtest Deine Fotogruppe oder Deinen Stammtisch in unser Verzeichnis eintragen lassen? Schick uns noch heute Deine Bewerbung!