Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die fotocommunity auf dem FOTOHAVEN Hamburg
– ein Rückblick –

Foto: Abendstimmung im Hafen von Manfred Hunger

Hamburg hat nun ein fotografisches Highlight mehr – Ende Januar fand in Kooperation mit der Reise- und Erlebnismesse “oohh! Die FeizeitWelten” zum zweiten Mal die Fotomesse FOTOHAVEN Hamburg statt. Über fünf Messetage hinweg bot sie allen Fotobegeisterten ein vielfältiges Programm rund um die Fotografie.

Thomas und Lars vom Communitymanagement konnten während der gesamten Messezeit am Stand der fotocommunity besucht werden und standen allen Interessierten und jedem Mitglied der fotocommunity Rede und Antwort. Und dies wurde von vielen Besuchern in Anspruch genommen. Von der ersten Minute der Messe bis zum späten Sonntag Nachmittag waren wir permanent in interessante Gespräche verwickelt. Besucher ließen sich die fotocommunity und das Konzept dahinter erklären oder diskutierten generelle Themen zur Fotografie mit uns.

Langjährige Mitglieder erzählten Anekdoten aus den Jahren der Mitgliedschaft und gaben uns Feedback zur aktuellen fotocommunity. Danke dafür! Interessierten Besuchern konnten wir einen Blick auf das neue Nachrichtensystem der fotocommunity gewähren, das sich aktuell im finalen Test befindet.

Während der Messetage konnten unsere Besucher natürlich auch etwas gewinnen. Täglich verlosten wir unter allen teilnehmenden fotocommunity-Mitgliedern Basic-, Pro- und Worldmitgliedschaften. Eine kleine Auswahl an Besuchern findest Du in unserer Sektion “FOTOHAVEN Hamburg“.

An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Rüdiger Reimers, esfit, clara g. patoso, traumtraegerin, Uwe N., Ralf Kohröde, Wolfgang Lessat, BGW-photo, velvetvoice, Gabriela Pelz, Fräulein Fotoamsel, Detlef Förster, lina-kamera, Reinhard Dusdal, Andrea Heyden, Lutz Schnier, MarVero, Horst Kludas, Fotowabo, Lichtspielereien

Und natürlich geht unser Dank an die Veranstalter der Messe Hamburg und besonders an unsere Ansprechpartner für die reibungslose Organisation der Messe und die kompetente und freundliche Zusammenarbeit!