Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das war »horizonte zingst« 2018 Vielen Dank für euren Besuch!

Foto: Thomas Agit – “eine runde Sache

Die Kernwoche des Umweltfotofestivals »horizonte zingst« 2018 ist Geschichte. Ihren Abschluss fand sie im traditionellen Fotomarkt direkt an der Seebrücke. Gemeinsam mit unseren Partnern Europafoto und Panasonic war die fotocommunity mit Thomas und Lars im großen Zelt direkt an der Seebrücke zu finden.

Während der drei Tage des Fotomarktes fanden über 150 Mitglieder der fotocommunity und viele interessierte Besucher den Weg zum Stand der fotocommunity. Vielen Dank an dieser Stelle für die wirklich tollen Gespräche und das Schwelgen in Erinnerungen – es macht Spaß all die Geschichten zu hören, die Ihr mit Eurer “fc” verbindet. Danke auch für die tollen Anregungen und konstruktiven Kritiken. Wir nehmen sie alle mit und werden sie in die Weiterentwicklung Eurer “fc” einfließen lassen!

Auch am letzten Tag haben wir wieder aus allen fotocommunity-Mitgliedern, die uns besucht haben, 3 Jahresmitgliedschaften verlost. Die Gewinner vom Samstag waren:

Peter 0411 (1 Jahr Basic),
Konrad Lanz (1 Jahr Pro) und
Sarah Wenzel Fotografie (1 Jahr World).

Wer Donnerstag und Freitag gewonnen hat, kannst Du hier nachlesen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Der Fotowettbewerb “Dein bestes Umweltfoto”

Gemeinsam mit Europafoto und Panasonic suchten wir “Dein bestes Umweltfoto”. Als Preise stellt Panasonic 3 tolle Kameras im Gesamtwert von 5.000€ zur Verfügung!

1. Preis: Panasonic GH 5 + 12-60 LEICA OIS (Schwarz)
2. Preis: Panasonic G 9 + 12-60 OIS (Schwarz)
3. Preis: Panasonic GX 80 + 14-42 OIS (Schwarz)

Vom 30.5. bis zum 2.6. konnten Bilder zum Thema “Umwelt” hochgeladen werden. Über 100 Mitglieder nutzten die Chance und reichten ihr Foto ein.

Jetzt ist es an Dir zu entscheiden, wer die Preise abräumen darf, denn die Abstimmung läuft noch bis zum 30. Juni 2018.

Vielen Dank anfür die Unterstützung!

Impressionen

Weiter Bilder findet ihr hier.

Wir freuen uns schon auf Zingst 2019 vom 25.5. bis 30.6. (Kernwoche 25.5. – 2.6.)!