Sektions-Tipp: Rezepte und Bilder

Kochen und Fotografieren – oft kommen zwei kreative Hobbies zusammen. Und eine eigene Sektion gibt´s dafür auch: Rezepte und Bilder, so heißt sie. Von Panna Cotta mit Äpfeln und Zimtblüten über Kürbissuppe bis Paprikasalat mit Schafskäse – in dieser Sektion finden sich Fotos und Rezepte, die Appetit machen. Einfach mal stöbern und nachkochen – oder die eigenen kulinarischen Glanzleistungen abfotografieren und hochladen, die uns allen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Aber bitte: Nicht das Rezept vergessen!

11 Kommentare


  1. na los wirds bald wir warten, jede Woche ein neues Rezept fänd ich auch super

  2. Gute Idee, darf nur vor dem Futtern das Knipsen nicht vergessen ;-)

  3. JETZT erschliesst sich endlich auch ein bisher für mich rätselhafter Kommentar eines Mitgliedes unter einem meiner Bilder ;-)))
    üch fündö düüüü neue Sektion auch schöööööön *fröhlüchnuschlt*
    ….. vielleicht werden ja dann irgendwann auch Foodbilder mal nicht ganz so stiefmütterlich als underdogs und no-gos im VC behandelt *gg*
    ;-)))))

  4. da läuft einem wirklich das wasser im mund zusammen. ich denke, dass wird eine meiner lieblingssektionen sein. ich mache nähmlich gerade diät und bin maso genug, um das dann durchzustehen. *schmunzelt*

  5. Mhhhh lecker… :)

  6. Tolle neue Sektion….

  7. Uiiiiiiii,
    i kriag an HUNGER…*sfgg*.
    Wird sicher eine kreative Sektion…

  8. ArSet -

    Könnte ne interessante, schmackhafte Sektion werden! :-)

  9. feine neue sektion :o)

  10. Julius Firl -

    hey cool ;)
    da werd ich mal was reintun *gg*