Damals, als die Welt noch in Ordnung war

Sektion: Schulanfang!
Habt Ihr vielleicht noch das Foto Eurer Einschulung mit dem stolzen Posieren mit Eurer Schultüte in der Schublade? Oder Eurer erstes Klassenfoto?
Dann machts mal nicht so spannend – ab auf den Scanner damit und hochgeladen! Und hier geht`s direkt in die Schulanfang-Sektion! Auf dem Foto ist übrigens fotocommunity Mitglied Albert zu sehen – seinen ersten Schultag erlebte er 1953.
Wir freuen uns auf weitere Schulanfangsfotos!

5 Kommentare


  1. mein Lehrer habe ich gleich eine Kawiardose mitgebracht….Man weißt ja nie…..;-)))))))

  2. Der Titel erinnert mich eher an die Zeit, als die Titelseite noch in Ordnung war… *hmpf*

  3. aber nur die mit echten Müller Mehl gebacken!

  4. Vielleicht sogar Lebkuchen? Die schmecken jetzt bestimmt besonders gut!

  5. “kleinlaut”
    ich habe sogar noch die Süßigkeiten die in der Schultüte waren,
    darf ich die auch scannen?