Wenn der Andi mit der Tuba vom Hans….

Dieses Video wollten wir Euch nicht vorenthalten! Denn wenn der Andi L. mit der Tuba vom Hans Pollner durch die Gegend reist, gibt’s was zu sehen, zu hören, zu staunen, zu gratulieren – aber vor allem, zu fotografieren!
Andi hatte im Vorfeld der fotocommunity Convention 2011 zum gemeinsamen flashmobben auf der Kölner Domplatte aufgerufen. Andi rief und viele kamen, aber schauts Euch doch selber an.

Danke Andi, war eine klasse Idee und wir haben jeden Deiner Tubatöne genossen :-)

4 thoughts on “Wenn der Andi mit der Tuba vom Hans….


  1. Na, deine Tubatöne waren von handelsüblichen Blähungen gar nicht so einfach zu unterscheiden :)
    LG Klaus

  2. Hab ich ja doch was verpasst :-)

  3. Na, da hat mein kleiner Clip ja noch einen schönen Platz in der fc bekommen :-)
    lg aus lübeck
    daniela

  4. “lach”
    es war mir eine Freude :-))
    Allerdings hab ich eine kleine Kritik an die Fotografen rundherum.
    Beim nächsten mal, wird erst gesungen und danach geknipst……………..aber was will man von Knipsern sonst auch erwarten.
    Freu mich schon auf den nächsten FC-Flashmob
    Gruß
    Andi L.