Nachrichten von unserem Geschäftsführer Daniel Schaffeld

 

Nach meinen ersten sechs spannenden Wochen bei der fotocommunity möchte ich Euch gerne einen Einblick in unsere derzeitige Arbeit geben – und Euch so an unseren Zukunftsplänen, die fotocommunity betreffend, teilhaben lassen. Gleichzeitig freue ich mich über jede Idee und jede Anmerkung von Euch, denn es ist unser wichtigstes Ziel, Eure Wünsche umzusetzen und den Nutzen und den Spaß, den jeder Einzelne von Euch aus der fotocommunity zieht, noch zu erhöhen.

Geplant sind eine klarere Strukturierung der Webseite und ihrer Funktionen, sinnvolle Kooperationen mit externen Partnern und eine technische Optimierung der fotocommunity. Erreichen werden wir dieses Ziel nur mit Eurer Hilfe – Euer Feedback wird uns bei der Umsetzung neuer Ideen stets die wichtigste Entscheidungshilfe liefern.

Um Eure vielen guten Ideen zur Weiterentwicklung der fotocommunity zu strukturieren und professionell umzusetzen, verstärken wir unser Team personell und suchen im Moment unter anderem eine(n) Produktmanager(in).

Aktuell nutzen wir die Zeit, um Aufgaben aus der Technik abzuarbeiten, für die in der Vergangenheit zu wenig Zeit war – Aufgaben, die wichtig für die zukünftige technische Stabilität und die Geschwindigkeit der fotocommunity sind. Diese Arbeit wird noch ca. zwei Monate unserer Zeit in Anspruch nehmen, denn nur aus einer schnellen und technisch zuverlässigen fotocommunity heraus lässt sich der Relaunch der fotocommunity fortsetzen, erst dann können neue Funktionen entwickelt werden.

Ich werde Euch von nun an an dieser Stelle regelmäßig über unsere Arbeit auf dem Laufenden halten und freue mich über Eure Rückmeldungen – einen ausführlichen Ausblick erhaltet Ihr von mir in acht Wochen.

Bis dahin wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Herzlichst
Euer Daniel Schaffeld