Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Die persönlichen Profilstatistiken Immer den Überblick behalten

Ein Feature, das nach der Umstellung von vielen Nutzern vermisst wurde, war die Übersicht über die persönliche Statistik im eigenen Profil, denn es war spannend zu sehen, wie viele Kommentare geschrieben oder wie viele eigene Fotos von anderen Nutzern favorisiert wurden.

Die Statistik wurde bei der Umstellung im April diesen Jahres nicht wieder eingeführt, da z.B. das Lob hinzugekommen ist und dieses natürlich auch in die Statistik einfließen sollte.

tmp

Wir haben Dir nun die persönliche Profilstatistik zurückgebracht. Du findest sie in einem übersichtlichen Block auf Deiner Profilseite direkt über den “letzten Besuchern”.

Die relevanten Daten zu Deinen Bildern und Aktivitäten wurden in zwei Bereiche geteilt.
In der oberen Zeile siehst Du alle Daten zu erhaltenen und in der unteren Zeile zu von Dir vergebenen Favoriten, Loben und Kommentaren.

 

Die Sichtbarkeit Deiner Statistik für Besucher kannst Du über Deine Einstellungen zur Privatsphäre steuern, indem Du den Haken bei “Meine Statistiken für Profilbesucher anzeigen ” setzt oder entfernst.
Die Statistik wird nur bei gesetztem Häkchen für Besucher deines Profils angezeigt. Du selbst kannst damit die Statistik auch weiterhin im Auge behalten. Diese Änderung haben wir auf Wunsch vieler Nutzer vorgenommen.