Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lust auf ein Sensual Lifestyle Shooting
im Designer-Loft?
People-Virtuose Sacha Leyendecker & die FUJIFILMSchool machen’s möglich!

Wer hat das schon, ein stylisches Loft mit 180m² und fast 4 Meter hohen Decken, das regelrecht danach schreit, sich kreativ darin auszutoben? Und wer hat umfangreiches Wissen zu Fotografie, Setting und Model-Führung um Fotos zu kreieren, die Dich regelrecht fesseln?

Die Antwort ist: Sacha Leyendecker, hochtalentierter Fotograf und FUJIFILMSchool-Dozent. Das Beste ist: Er teilt sein Wissen mit Dir. Und sein Loft dazu!

 

Sacha Leyendeckers Studio lässt Fotografen-Herzen höher schlagen
Inmitten von Köln, im exklusiven Belgischen Viertel, befindet sich Sachas Studio, das keine Wünsche offen lässt. Sobald man das Loft Studio Cologne betritt, springt die Inspiration einen geradezu an. Die breite Fensterfront lässt viel Tageslicht herein, was in der Kombination mit den stilvollen Möbeln eine wohnliche Atmosphäre schafft – die vollausgestattete Küche und Bad tun ihr übriges. Schaut man sich genauer um, erkennt man, dass hier ein Meister seines Fachs arbeitet: Mit viel Liebe zum Detail wurden Requisiten und Equipment zusammengetragen, ob Wände mit unterschiedlichsten Strukturen, handbemalte Backdrops, abdunkelnde Jalousien oder Annehmlichkeiten wie Highspeed WLAN. Man spürt: Dies ist der perfekte Ort für Aufnahmen mit Charakter und Stil.

Man kann sich leicht vorstellen, dass hier Sacha Leyendeckers fantastische People & Lifestyle Bilder mit der für ihn typischen Tiefenschärfe entstehen. Seine Arbeiten strahlen eine Sinnlichkeit und Emotionalität aus, die seinesgleichen suchen.

Sinnliche Boudoir & Lifestyle Bilder mit Available Light
Du würdest gern erfahren, wie und wo Sacha Leyendeckers charakteristische Werke entstehen –und lernen, wie Du selbst solch stilvolle Bilder aufnehmen kannst? Dann melde Dich jetzt für den FUJIFILMSchool Workshop „Senusal Lifestyle“ an! Der Fotoakademie Köln Absolvent ist nicht nur ein begnadeter Fotograf, sondern auch ein ausgezeichneter Trainer und wird Dir in kleinen Gruppen und entspannter Atmosphäre folgende Schwerpunkte vermitteln:

 

  • Wie gelingen sinnliche Boudoir & Lifestyleaufnahmen mit natürlichem Licht?
  • Welche Bedeutung hat die Location für die Bildwirkung?
  • Wie schaffst Du eine spannende Atmosphäre?
  • Worauf ist zu achten, um stilvolle Bilder zu schaffen?
  • Welche Hilfsmittel eignen sich, um das Licht zu lenken und formen?
  • Wie verleiht man Bildern mehr Charakter, Ausdruck und Stimmung?

Aufregend & authentisch
Dieser FUJIFILMSchool Workshop wird Dich begeistern.
Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt.
Daher

Dozent: Sacha Leyendecker
Zielgruppe: Erfahrene Fotografen mit eigener Ausrüstung
Ort & Datum: Köln, 12.10.17
Preis: 249,- EUR inkl. Verpflegung
Tolles Extra: Auf Wunsch FUJIFILM-Kamera zum Testen!