Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Gewinne jetzt einen kostenlosen Wildlife-Workshop mit Thorsten Milse

Dein exklusiver Vorteil als Premium-Mitglied

Premium-Mitglieder bekommen mehr! Darum kannst Du im Mai von einem weiteren Vorteil profitieren. Es geht mit Thorsten Milse und der fotocommunity in dem Workshop Wildlife-Reportage auf die Jagd nach neuen Fotoideen. Das Beste daran: der ganztägige Workshop ist für Premium-Mitglieder kostenlos!

Der König des Dschungels

Mowgli war gestern: Der Natur – und Tierfotograf Thorsten Milse hat nicht nur das Dschungelbuch neu erfunden, auch in den Eiswelten der Arktis und Antarktis hat er einen besonderen Draht zu den wilden Bewohnern. In dem Workshop „Wildlife-Reportage“, der in Zusammenarbeit mit Canon veranstaltet wird, kannst Du gemeinsam mit Thorsten Milse auf eine wilde Entdeckungstour gehen.

Workshop: Wildlife-Reportage

Am 19.05.2018 erwartet Dich der Profifotograf Thorsten Milse in der Canon-Zentrale in Krefeld. Rund 30 ambitionierte fotocommunity-Fotografen, die mehr zum Thema Natur- und Tierfotografie lernen möchten, werden zu dem Workshop eingeladen.

Bei einem Leckerbissen startet Thorsten Milse mit dem theoretischen Teil, bevor es raus in die Natur geht, um seine qualifizierten Tipps und Tricks umzusetzen. Die nachbearbeiteten Ergebnisse werden im Anschluss gemeinsam mit Thorsten Milse besprochen und bewertet.

So kannst Du teilnehmen

Der 19.05.2018 ist in Deinem Kalender noch frei und Du begeisterst Dich für Natur- und Tierfotografie? Dann erzähle uns anhand von drei aussagekräftigen Bildern Deine persönliche Geschichte. Folgendes solltest Du bei der Bewerbung beachten:

  • Nur Premium-Mitglieder qualifizieren sich für die Teilnahme
  • Der Einsendeschluss für alle Bewerbungen ist der 22.04.2018
  • Die Fotos sollten eine Auflösung von ca. 1920×1280, 72dpi (Farbraum sRGB) haben

Markiere Dir jetzt den 19.05.2018 rot im Kalender und sende uns Deine spannende Foto-Story!

Wir drücken Dir die Daumen!