Fotoreise mit Jamari Lior durch Indien

 

In diesem Beitrag geben wir Jamari Lior die Gelegenheit, ihre Fotoreise nach Indien vorzustellen. Jamari arbeitet inzwischen nicht nur als Dozentin und Buchautorin, sondern wird im Herbst auch wieder bei uns am photokina-Stand vertreten sein. Vielleicht darf sie Dich ja bei ihrer Fotoreise nach Indien begrüßen? Überlassen wir Jamari selbst das Wort:

Die Fotoreise im Juli/August 2016 nach Indien führt in ein Land, in dem ich eine ganze Weile gelebt habe und das mich tief bewegt, beeinflusst und begeistert hat.

Wenn Du Interesse an der Reise hast: Wir werden uns sowohl der anthropologischen/ dokumentarischen, als auch der Fashionfotografie widmen. Wir haben Zeit für intensive, geleitete Bildbearbeitung in Lightroom und Photoshop und ich bringe Dich zu den besten Shoppingorten, wo Du Deinen Fotofundus aufstocken kannst. Natürlich wirst Du wundervolle Paläste, imposante Natur und vieles andere erleben. Du wirst fantastisches Essen probieren, zudem möchte ich Dir Aspekte der faszinierenden Kultur näher bringen.

Wer begleitet Dich?
Ich bin Kulturanthropologin (M.A. & Dr. phil.), Schwerpunkt visuelle Anthropologie, und lehre an verschiedenen Institutionen, darunter die Uni & FH Trier und die Fotoakademie Köln. Seit mehreren Jahren bin ich zuerst vor, dann hinter der Kamera Zuhause und konzentriere mich (neben der Reisefotografie) auf die inszenierte Menschenfotografie.

Zu diesem Thema habe ich auch schon mehrere Bücher und Lehrvideos verfasst. Falls Du die DOCMA. oder die Pictures liest, findest Du dort auch meine regelmäßigen Kolumnen.

Alle Informationen zur Fotoreise findest Du bei Tourvital. Wenn Du noch weitere Fragen hast, steht ich Dir auch unter fotos@jamari-lior.com zur Verfügung.

Noch nicht überzeugt? Dann zeigt ich Dir noch einige meiner Bilder aus Indien:

indien3

indien4

indien5

 

indien6

indien7

indien1