Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Begeisterung pur:
Der Wildlife-Workshop mit Thorsten Milse war ein voller Erfolg

Als besonderes Dankeschön an unsere Premium-Mitglieder haben wir gemeinsam mit Canon 30 Teilnehmerplätze für den Workshop Wildlife-Reportage mit Profifotograf Thorsten Milse verlost.

Den Weg nach Krefeld haben unsere glücklichen Gewinner gerne auf sich genommen, um am 19.05.2018 an dem Workshop teilzunehmen. Thorsten Milse vermittelte den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen der Wildlife-Fotografie. Anschließend wurde die Wildlife-Reportage von der Konzeption bis hin zur Nachbereitung ausführlich besprochen. Es folgte eine Führung durch das Canon-Gebäude sowie die Vorstellung des Equipments. Für den perfekten Lernerfolg wurden außerdem die Foto-Stories aller Mitglieder besprochen – ein Besuch der sich lohnte.

Die professionellen Tipps von Thorsten Milse und seine spannenden Erzählungen aus aller Welt werden hoffentlich lange Zeit im Gedächtnis bleiben. Der Workshop war für die Gewinner komplett kostenlos und als Sahnehäubchen wurden leckere Speisen und Getränke vor Ort serviert.

Die Premium-Mitgliedschaft lohnt sich

Getreu dem Motto „Premium-Mitglieder bekommen mehr“ werden wir auch in Zukunft tolle Aktionen und Events exklusiv für Premium-Mitglieder planen. Welche Vorteile die Premium-Mitgliedschaft hat, kannst Du hier entdecken.