Wir sehen uns morgen auf der Nikon Solutions Expo in Essen

015.jpg
Der Countdown zur Nikon Solutions 2012 hat begonnen – morgen früh um 9 Uhr werden die Tore der Messe in Essen geöffnet und es geht los. Auf einen spektakulären Programmpunkt wollen wir Euch noch einmal hinweisen. Starfotograf Mayk Azzato wird in seinem Live Covershooting unter anderem Monica Ivancan gemeinsam mit Elefanten in Szene setzen. Man darf gespannt sein.
Auch auf das Check & Clean Service-Angebot für alle Messebesucher möchten wir Euch nochmals hinweisen. Ihr habt die Wahl zwischen einem auf zwei Teile limitierten Service vor Ort (solange die Kapazitäten reichen) und einem Check & Clean Service-Gutschein für drei Nikon Produkte im Wert von 49 €. Sichert Euch jetzt Euren Check & Clean Service und meldet Euch hier für eine der zwei Alternativen an.
Und denkt dran – nur noch heute bis 18 Uhr kann man sich online registrieren,um freien Eintritt zu erhalten. Kostenlose online-Registrierung.
Hier noch ein paar Fotos, frisch vom Aufbau in den Messehallen.


029.jpg
022.jpg
012.jpg