Wir sehen uns morgen auf der Nikon Solutions Expo in Essen

015.jpg
Der Countdown zur Nikon Solutions 2012 hat begonnen – morgen früh um 9 Uhr werden die Tore der Messe in Essen geöffnet und es geht los. Auf einen spektakulären Programmpunkt wollen wir Euch noch einmal hinweisen. Starfotograf Mayk Azzato wird in seinem Live Covershooting unter anderem Monica Ivancan gemeinsam mit Elefanten in Szene setzen. Man darf gespannt sein.
Auch auf das Check & Clean Service-Angebot für alle Messebesucher möchten wir Euch nochmals hinweisen. Ihr habt die Wahl zwischen einem auf zwei Teile limitierten Service vor Ort (solange die Kapazitäten reichen) und einem Check & Clean Service-Gutschein für drei Nikon Produkte im Wert von 49 €. Sichert Euch jetzt Euren Check & Clean Service und meldet Euch hier für eine der zwei Alternativen an.
Und denkt dran – nur noch heute bis 18 Uhr kann man sich online registrieren,um freien Eintritt zu erhalten. Kostenlose online-Registrierung.
Hier noch ein paar Fotos, frisch vom Aufbau in den Messehallen.


029.jpg
022.jpg
012.jpg

3 Kommentare


  1. Es gab nicht Mal ein uneindeutige Formulierung im Newsletter! Es gab gar keine, und das ärgert mich! Auch wenn es eine schöne Veranstaltung war, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich an dem Tag sicher nicht auf den Weg nach Essen gemacht!

  2. Ich habe leider auch keinen der tollen Preise gewonnen. Ich war mir auch nicht ganz sicher, ob man an beiden Tagen dort sein muss, um teilnehmen zu können, hatte es aber vermutet. Die Formulierung hätte vielleicht eindeutiger sein können, so wie sie es auf dem Teilnahmeschein gewesen ist.
    Naja, dafür habe ich ein paar schöne Fotos mit nach Hause gebracht, habe den einen oder anderen interessanten Vortrag gehört und die Möglichkeiten, die aktuellen Kameramodelle mit sündhaft teuren Objektiven auszuprobieren, hat auch sehr viel Spaß gemacht. Hier fand ich auch die Stimmung unter den Besuchern sehr angenehm. Jeder der wollte, kam mal an eins der begehrten Geräte heran und es gab viele nette Gespräche und Fachsimpeleien. Insgesamt kann ich (auch ohne neue D800;-)) ein positives Fazit ziehen.

  3. War ja ein ziemlich übler Trick mit der D800 Verlosung die Veranstaltung voll zu bekommen! Wäre nur SEHR schön gewesen wenn die Teilname an beiden Tagen als Teilnahmevoraussetzung wirklich im Newsletter gestanden hätte wie vom FC-Menschen am Stand behauptet!!! Ich habe meine News-Mail jetzt noch fünf mal durchgelesen und da steht nichts drüber drin. Großartig! Aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind?!