»Sichtbar besser« – Workshopergebnisse ab sofort im Max Hünten Haus in Zingst

Erlebnis Fotografie Zingst

Das Umweltfotofestival „horizonte zingst“ 2013 war ein großer Erfolg. Neben beeindruckenden Ausstellungen, überwältigenden Multimediashows und spektakulären Aktionen sorgten über 60 Fotoworkshops an den neun Festivaltagen für regen Zuspruch.

 

24 der besten Fotos sind nun als Ausstellung unter “Sichtbar besser” ab dem 26. Juni bis zum 9. August täglich von 10 bis 18 Uhr im Max Hünten Haus zu sehen.

24 Bilder, die während des Umweltfotofestivals entstanden sind, aus der Natur- und Landschaftsfotografie, Porträts, Reportagebilder, Schwarz-weiß-Fotografie, Ergebnisse aus Kinderworkshops, aus den Workshops Technikum, Bildgestaltung, Akt-, Makro- und Tierfotografie präsentieren ein breit gefächertes Können. „Diese Ausstellung zeigt auch, das unsere Referenten exzellente Arbeit geleistet haben“, so Sascha Oemcke, Leiter der Fotoschule Zingst.

Zu sehen sein wird auch, wie man per Fotografie in die 50-er Jahre zurück versetzt wird, wie Fotografen ihre Liebe zum Ostseeheilbad Zingst im Darßwald ausdrücken und Bilder, die ganz neue Perspektiven auf Dinge des Alltags festhalten.