Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Triff Dich mit uns zur photokina Usertreffen zur photokina 2016

Die photokina ist traditionell ein Ort der Begegnung. Tausende Fotobegeisterte nehmen die Messe zum Anlass, um nach Köln zu reisen, Neuheiten zu entdecken und sich mit ihren sonst nur „virtuellen“ Freunden zu treffen.

Wir wissen natürlich, dass viele Nutzer der fotocommunity auch in diesem Jahr wieder in Köln sind und möchten Dir neben der Möglichkeit, uns direkt an unserem Messestand zu besuchen, auch gern die Gelegenheit geben, uns außerhalb der photokina zu treffen.

Zwei wichtige Termine für Dich

Donnerstag: Wir haben am photokina-Donnerstag 22.9. im Brauhaus „Gaffel am Dom“ ab 19:00 Uhr 40 Plätze reservieren können und freuen uns auf einen geselligen Abend, denn gern möchten wir bei einem kühlen Kölsch mit Dir ins Gespräch kommen und uns über die neue fotocommunity austauschen.

Samstag: Solltest Du erst am Wochenende in Köln sein: Bei schönem Wetter werden wir am 24.9. ein weiteres Usertreffen im Biergarten des Hyatt anbieten.
Auch am Samstag freuen wir uns über konstruktive Gespräche mit Dir! … und das „meistfotografierte Motiv Kölns“ liegt nur einen Steinwurf entfernt, so dass Du dieses fc-Treffen auch gleich als Ausgangspunkt für eine individuelle Fototour durch Köln nutzen kannst (Bitte beachte: Das Treffen kann nur bei schönem Wetter stattfinden, da sonst der Biergarten geschlossen ist).

Egal zu welchem Termin Du uns besuchst: Bitte trage Dich im Userkalender ein (Zusagen oder Interesse anmelden), damit wir einen Überblick erhalten.

Wir freuen uns auf Dich und gute Gespräche rund um die fotocommunity!