Halbzeit…

…auf der photokina in Koeln! Wie der fc-Stand vor der Messe aussieht, das hat Andy Pomplun festgehalten. Apropos Andy Pomplun: Wir legen Euch seinen Workshop zum Thema “Fashion & Portrait” ans Herz, der heute um 12.30 Uhr beginnt. Keine Zeit, um nach Köln zu düsen? Kein Problem. Denn wir übertragen das komplette fotocommunity Standprogramm live ins Internet. Hier könnt Ihr Euch live dazuzuschalten – und zwar täglich ab 10.00 Uhr, noch bis zum 28. September!
image.jpg

14 thoughts on “Halbzeit…


  1. MERZart. -

    hallo, habe es leider nur bis HALLE 1 und zu CANON
    Gschaft. pu.

  2. Küppi -

    Interessante Sache, doch trotz meines DSL 6000 traten ständig Ton- und/oder Bildstörungen auf. Das ist sehr schade, hätte gerne etwas gelernt beim Workshop :-)

  3. Ist es möglich, die Archiv-Streams in einem handelsüblichen Format (MPEG/DIVX/MP4…) zum Download anzubieten?
    Ich würde die gerne anschauen, aber zum einen ist durch Flash die CPU Belastung so hoch, dass es Ruckelt und Stockt und zum anderen mischt er bei mir nach einer Weile einen Livestream in den laufenden “Archiv”-Stream.

  4. absolut klasse – und es war auch super nett, einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.
    Bis zur Photokina 2010 :-)
    VG
    Jochen

  5. Bei mir gibt es auch nur Probleme, alles abgehackt und das blöde Loading Symbol das nicht mehr aufhören will nach zu laden:-((( Und der Kameramann ist auch grotten Schlecht. Anstatt mal auf den Beamer zu fokussieren um zu sehen was der Gute man da überhaupt erzählt (über Photoshop/Bildbearbeitung), lieber immer den Redner im Visier halten, was soll der Mist. Also ich find´s echt entäuschend und schlecht. Auch wenn es von der Idee nicht schlecht ist. Die Technik ist bescheiden.

  6. Judith K -

    Bei mir klappt das Live-Zusehen wunderbar und ohne Probleme. Freue mich auf Samstag, dann bin ich selbst dort ;-)

  7. Bei mir laufen zwar die Videos (mit sehr hoher Systemlast), werden aber alle paar Minuten von nem anderen Video “überlagert”. Dann läuft der Ton von 2 Videos, das Bild vom zweiten Video und die Bedienelemente reagieren nicht mehr. Danach bleibt nur noch Browser schließen oder Seite wechseln.
    Schade, habe es jetzt mehrfach versucht. Ist anscheinend noch nicht wirklich ausgereift.

  8. Tja, ich seh’ leider auch nur einen Trailer und das war es dann …

  9. herr b -

    da gehen also unsere mitgliederbeiträge hin.

  10. Also ich sitze grad hier am Stand im I-Cafe und kann nur sagen, es ist echt sehr beeindruckend, Respekt!

  11. °Usha° -

    Schade, ich kann mich zwar da rein schalten, aber die Übertragung ist abgehackt und somit schlecht zu verstehen. Wird wohl an meiner Inetverbindung liegen. Die ist leider nicht die Schnellste.
    Viel Spaß noch. :-)

  12. Die FC ist ja nicht zu übersehen! :-)
    Das ist ja eine rechte Anlage. Vor allem die kreisförmige Markierung gefällt mir ausgesprochen gut!
    Gruss aus Basel
    Flurin

  13. Sieht klasse aus!
    Ich hab mal versucht, mich zuzuschalten. Bekomme immer nur Euren Trailer.
    Der ist auch klasse, aber einmal anschauen reicht :-)
    LG
    Sybille

  14. tripleM -

    Mords Aufbau…Respekt.