Bühne frei: Das Programm auf dem fotocommunity-Stand

 

photokina 2012 – natürlich auch wieder mit uns!

Den fotocommunity Messestand findet Ihr in Halle 5.1 am Stand B035 und er ist wieder Treffpunkt der Fotobegeisterten. Unser Standprogramm steht: Hier gibts einen Überblick über all die kostenlosen täglichen Live-Shootings, Workshops und Vorträge, die auf unserer Bühne am fotocommunity Messestand stattfinden!

Denkt an Eure Kameras, es könnte sich richtig lohnen: Wir suchen im Rahmen eines großen Live-Fotowettbewerbs das jeweils beste Foto, das auf der photokina entstanden ist – und das in zwei Kategorien, zwei unterschiedlichen Fotowettbewerben.

Im ersten “Dein unbearbeitetes Fotos der photokina” haben die Puristen unter Euch die Möglichkeit, ihr bestes photokina-Foto in gänzlich unbearbeiteter Form bei uns am Stand hochzuladen – im zweiten “Dein bestes Foto der photokina” wird das beste bearbeitete Foto gewählt, das ihr während der photokina in den Contest-Bereich der fotocommunity einstellen könnt. Die Contests werden mit Beginn der photokina starten.

In beiden Wettbewerben gibt es natürlich nicht nur Lob und Ehre, sondern auch hochwertige Preise zu gewinnen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in photokina.

15 Kommentare


  1. Danke für die Info.
    Diesmal bin ich in Köln, und schau selbstverständlich nicht nur vorbei, sondern richtig hin!
    Bis Mittwoch
    LG
    Herbert
    http://www.derbecke.de

  2. Nach der Siegerehrung bei “heartbeat of nature” werde ich bei Euch aufschlagen und freue mich besonders die Leute aus der Sektion Unterwasserfotografie mal live etwas näher kennenzulernen und auszutauschen. Gerne könnt Ihr mich ansprechen. Gruss Kalle Grosch

  3. sumsum5 -

    Freu mich auf Samstag !LG und eine schöne Zeit bis dahin

  4. E-TEAM -

    Habe die gleiche Frage wie gitte556. LG. E-TEAM.

  5. @Baculatus: Die Fotos können am Stand importiert und dann direkt hochgeladen werden.

    @gitte556: Nein, eine Anmeldung ist nicht erforderlich :-)

    @Daniel Angehrn: Eine Party gibt es in diesem Jahr auch wieder – Tickets dafür können entweder hier: http://de.amiando.com/fotocommunity-standparty-2012.html oder dann direkt am Stand gekauft werden.

  6. Werde natürlich auch am Stand vorbeischauen.
    Gibt es dieses Jahr wieder eine fc Party am Samstag Abend?

  7. gitte556 -

    Ich schaue auch sehr gerne am fc-Stand vorbei. Freue mich schon. Habe allerdings eine Frage. Um an den täglichen Live-Shootings, Workshops und Vorträge teilzunehmen, eine Anmeldung erforderlich ist?
    LG Gitte

  8. Un.be.arbeitet : pro!

  9. Werde natürlich am fc-Stand vorbeischauen.
    Freue mich schon auf Euch !

  10. Was genau ist denn unbearbeitet? JPEG OOC? RAW OOC? Abfotografierter Liveview-Bildschirm?

  11. Bin dabei und freu mich auf euren Stand! “Unbearbeitet” finde ich klasse

  12. myart -

    ..mal sehen was ich fuer euch entdecke !

  13. MTfoto -

    UN BE ARBEITET- gute IDEE mit Gruss MT

  14. Oh fein, endlich mal wieder was für Puristen :-)
    Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück!