Ostereier für alle!

German%20public%20invitex.jpg

Ostern nähert sich mit Riesenschritten – jeder freut sich auf ein paar freie Tage und reichlich Schokoladeneier. Zur Einstimmung auf die bevorstehenden österlichen Freuden und Genüsse haben wir jetzt eine gute Nachricht für euch.
Heute morgen teilte uns Sony mit, dass sie uns zu den bisher hier verlosten 5 Eintrittstickets für die Eröffnungsveranstaltung der Ausstellung in Berlin, noch ein paar weitere Tickets zur Verfügung stellen können! Da sich so viele von euch um diese Eintrittkarten bemüht hatten, haben wir nichts unversucht gelassen, um noch ein paar zu bekommen. Wer also nach wie vor am 8.4. Zeit und Lust hat diese Veranstaltung in Berlin zu besuchen, schreibe jetzt flugs eine Email an ” Cecily Breese, Global Tour & Events Manager, World Photography Organisation: cecily@worldphotographyawards.org
Viel Glück, vielleicht ergattert ja der ein oder andere noch ein Ticket!
Hier geht es zum Blogartikel, in dem beschrieben wird, worum es dabei geht.