Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Nikon SOLUTIONS Expo- danke, es war klasse!

Steffi%20Atze.jpg
Immer mehr Teilnahmescheine werden am Samstag eingeworfen. Steffi Atze versucht hier ihr Glück.
Nach zwei sehr schönen und interessanten Tagen ist die Nikon SOLUTIONS Expo leider bereits zuende – doch wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. 2007 und 2009 fand die Messe in Köln statt. 2012 musste Nikon nach Essen in eine größere Halle umziehen, da der Platz nicht mehr reichte, weil so viele Besucher kamen. Kein Wunder bei sovielen hervorragenden und dazu kostenfreien Workshops, Shootings und Seminaren. Wir bedanken uns herzlich bei Nikon für die Einladung zur Messe und die hochwertigen Kameras zur Verlosung.
Hier können die Bilder der Messe hochgeladen werden.
Uns hat die Messe wirklich Spass gemacht. Auf dem fotocommunity Stand und um uns herum “tobte” das fotografische Leben und wir hatten die Gelegenheit, uns mit vielen von Euch zu unterhalten. Am Samstag konnten wir dann sogar drei Kameras unter Euch verlosen.
Nikon_FC_02x.jpg
Die Losbox mit allen Teilnahmescheinen steht auf der Nikon Stage.
Samstagnachmittag 17 Uhr war es soweit – alle, die mitgemacht hatten versammelten sich um die Nikon Stage und hofften, das sie gezogen würden. Unsere Glücksfee Ute Allendörfer zog dann nach und nach die Gewinner.
Nikon_FC_03x.jpg
Chris Pietsch begrüßt die Teilnehmer der Verlosung.
Nikon_FC_10x.jpg
Ute Allendörfer zieht die Gewinner.
Nikon_FC_14x.jpg
Den 1.Preis, die D800n hat gewonnen: Ralph Tiesler (in der Mitte)
Den 2. Preis, die Nikon 1V Regina Schimke
Den 3. Preis 1J artidomo – Alexander Scheubly
Wir bedanken uns herzlich für die Fotos bei Frank Reipen – Picturekiste!