FotoTV Challenge 2015: Möchtest Du für uns ins Rennen gehen?

fototv challenge 2015

Auch in diesem Jahr findet wieder eine spannende FotoTV Challenge statt. Nachdem es im letzten Jahr für Conny Müller sozusagen um die „fotografische Wurst“ ging, suchen wir auch für die neue FotoTV Challenge wieder einen Kandidaten bzw. eine Kandidatin, der bzw. die unsere Community vertreten wird.

Was ist die FotoTV Challenge?
Bei der Challenge treten die Kandidaten in 4-5 Wettbewerben gegeneinander an. Die Kandidaten erhalten die gleiche Aufgabe und das gleiche Equipment sowie die gleiche Vorbereitungszeit und müssen dann vor laufender Kamera das Bild erstellen. Jeder Medienpartner (fotoMagazin, DigitalPhoto, FotoHits und wir als fotocommunity) schickt einen eigenen Kandidaten ins Rennen.

Das solltet Du vor Deiner Bewerbung wissen

  • Die Challenge findet im Rahmen des Fotogipfels in Oberstdorf statt.
  • Anreise ist der 11. Juni, Abreise am 14. oder 15. Juni. In dieser Zeit musst Du also vor Ort sein, um die Aufgaben zu erfüllen.
  • Die Unterkunft und die Anreise nach Obersdorf per Bahn 2.Klasse wird natürlich gestellt.
  • Eine Challenge wird eine Paragliding-Video-Challenge werden – Du solltest also keine Höhenangst haben und sportlich fit sein.

Was kannst Du als Kandidat gewinnen?
Der Gewinner einer Challenge erhält einen Preis, den der jeweilige Sponsor zur Verfügung stellt.
Der Gesamtsieger erhält zudem von Oberstdorf ein weiteres Wochenende zu zweit in Oberstdorf im Landhaus Freiberg inklusive Frühstück und eine Olympus E-M10 leihweise an diesem Wochenende.

Deine Bewerbung
Schicke eine E-Mail an verlosung@fotocommunity.net mit dem Betreff: FotoTV Challenge 2015.

In der E-Mail nennst Du uns bitte Deine User-ID und einen Link zu Deinen Fotos in der fotocommunity. Beschreibe uns in 2-3 Sätzen, warum Du ein geeigneter Kandidat für die FotoTV Challenge bist.

Aus allen Bewerbungen, die bis zum 10. Mai bei uns eintreffen, wählen wir drei User aus. Anschließend wird dann im Blog abgestimmt, wer uns bei der FotoTV Challenge 2015 vertreten wird.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!