Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Fotohaven Hamburg
6. – 10. Februar 2019
Gewinne Freikarten und besuch die fotocommunity auf der Hamburger Fotomesse!

Foto: René Zieger

Das neue Fotojahr 2019 ist noch ganz jung, aber in Hamburg startet schon bald die erste Fotomesse in Deutschland: Der FOTOHAVEN Hamburg öffnet seine Pforten vom 6.-10. Februar 2019.

Im Rahmen der Messe “oohh! Die FreizeitWelten” präsentieren sich namhafte Hersteller sowie Anbieter von Fotoreisen, Fachliteratur und Software, so dass Du Dich umfassend über aktuelle Neuheiten und Angebote informieren und viele tolle Kameras und Zubehör direkt vor Ort ausprobieren kannst.

Fotowalk des Fotohaven Hamburg, Bootstour durch den Hamburger Hafen – Foto: René Zieger

 

Abgerundet wird die Messe mit einem vielseitigen Rahmenprogramm für Profi-Fotografen, ambitionierte Hobbyfotografen und jedermann mit Freude am Fotografieren. Lass Dich von Vorträgen auf der FOTOHAVEN Stage inspirieren, lerne bei Live Fotoshootings oder in Fotoworkshops. Eines der Highlights ist sicher auch die Lightpainting-Box von Zolaq mit faszinierenden Effekten.

Wer es aktiver mag: Besucher haben die Möglichkeit, Hamburg vom Wasser oder zu Fuß zu erkunden und tolle Fotos zu schießen oder zu später Stunde an Lightpainting-Workshops teilzunehmen.

 

REISEN HAMBURG , oohh 2018 , B2 Fotohaven – Foto: Hamburg Messe und Congress / Michael Zapf

 

fotocommunity vor Ort

Wenn es um das Thema Fotografie geht, darf natürlich die fotocommunity nicht fehlen. Du findest Thomas und Lars vom Community-Management in Messehalle B3 am Stand B3.EG.324. Gemeinsam freuen wir uns auf Deinen Besuch und auf viele gute Gespräche!

Deine Chance auf Freitickets!

Du möchtest unbedingt die Fotomesse in Hamburg besuchen? Kein Problem, schreib uns einfach in die Kommentare, warum gerade Du ein Ticket gewinnen musst und wir verlosen am 1. Februar um 12:00 Uhr 5x 2 Tagestickets für die FOTOHAVEN Hamburg vom 6.-10. Februar 2019.

Fotowalk des Fotohaven Hamburg, Bootstour durch den Hamburger Hafen – Foto: René Zieger

 


 

UPDATE – Die Glücksfee war da!

Heute um 12 Uhr war die Glücksfee bei uns im Office und hat 10 Gewinner gezogen! Dank des großzügigen Organisationsteams des FOTOHAVEN Hamburg, konnten wir die Gewinne noch einmal aufstocken. Danke dafür!

Hier nun die 10 Glücklichen!

  1. Holers-Fotografie
  2. esfit
  3. MarVero
  4. H. Sophia
  5. schokuspokus
  6. Radi963
  7. privat.foto – Neo Schwarz
  8. Karsten Socher Fotografie
  9. Wiebke v. d. H.
  10. Gerd Scheel

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gutscheine für die kostenfreien Tageskarten werden euch bis einschließlich Montag per Mail zugesendet! Wir freuen uns auf euren Besuch auf dem FOTOHAVEN Hamburg!