Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das war die
Photo+Adventure 2019
in Duisburg

Foto: LaPaDu von Thomas Agit

Am vergangenen Wochenende fand in Duisburg die sechste Photo+Adventure – das Messe-Festival für Fotografie, Reise und Outdoor im Ruhrgebiet – statt. Jedes Jahr am zweiten Juni-Wochenende trifft sich im Landschaftspark Duisburg-Nord alles was in der Fotografie Rang und Namen hat. Über 11.000 Besucher und mehr als 150 Aussteller aus den drei Themenbereichen waren auch in diesem Jahr vor Ort.

Photo+Adventure 2019 – Foto: Thomas Agit

Photo+Adventure 2019 – Foto: Thomas Agit

Geboten wurde ein bunter Mix aus Reisevorträgen, Foto-Ausstellungen, Workshops und Seminaren und an den Ständen der einzelnen Aussteller bekamen die Besucher Informationen rund um die entsprechenden Interessengebiete.

Danke für euren Besuch

Wir danken allen Besuchern des Standes der fotocommunity für die angeregten Gespräche, die konstruktiven Ideen und vor allen für den Spaß an der Sache! Ganz besonders haben wir uns über den Besuch von Pawel Kaplun am Stand der fotocommunity gefreut. Pawel konnte sich selbst davon überzeugen, dass die fotocommunity und ihre Mitglieder wohlauf sind. ;)
Vielen Dank natürlich weiterhin an die Veranstalter und Organisatoren der Photo+Adventure 2019 für den reibungslosen Ablauf und die gute Betreuung.

Foto: Lars Ihring

Foto: Thomas Agit

Foto: Christel Schlütter

 

Die Gewinnspiel-Sieger 

Auch in diesem Jahr haben wir unter allen Besuchern wieder fotocommunity-Jahresmitgliedschaften verlost. Die glücklichen Gewinner der Premium Basic-, Pro- und World-Mitgliedschaften sind:

1 Jahr “World” im Wert von 96 Euro: J. Schubert
1 Jahr “Pro” im Wert von 72 Euro: Ortwin Schneider
1 Jahr “Basic” im Wert von 48 Euro: Kurdyh Lupus

Wir gratulieren herzlich und wünschen allen Mitgliedern der fotocommunity eine tolle Zeit und viel Spaß mit dem schönsten Hobby der Welt – der Fotografie.

Lars & Thomas