fotocommunity auf der Minikina

Am 21. und 22.03. steht die alte Lokhalle Mainz erneut im Zeichen der Fotografie. Die Veranstalter der großen Rhein-Main-Fotomesse „Minikina“ haben ein proppevolles Programm bereitgestellt – mit großer Hausmesse, Seminaren, Fachvorträgen, Flohmarkt, Workshops, allen Neuheiten der Photokina, und, und, und.
Die fotocommunity ist natürlich auch am Start. Kommt doch einfach mal vorbei, wenn ihr auf der Messe seid!

6 thoughts on “fotocommunity auf der Minikina


  1. tolle Veranstaltung, gibt’s so was auch in Berlin oder Brandenburg???
    André

  2. prima,keine 2 wochen vorher erfährt man von der
    minikina.eigentlich viel zu spät

  3. Cameron -

    will ich auch hin.
    ich schreib’s mal hier hin – vielleicht trifft man ja den ein oder anderen.

  4. Ich freu mich schon auf euren Besuch, ihr könnt uns gar nicht verfehlen, wir stehen direkt im Eingangsbereich.
    Bis dahin, viele Grüße
    Karena

  5. Prima….
    ich schaue natürlich auch vorbei..!!! Werde dort sein, aber kein Vortrag halten..!!
    lg
    Frank

  6. Ihr seid dabei???
    Cool…werde auch dort sein und einen Vortrag halten.
    Man sieht sich*g*
    lg Calvin