FotoTV. launcht Online-Shop und veröffentlicht erste Lern-DVD

………………………………………………………………………………………………………………..
Ab sofort können die Nutzer von FotoTV. ausgewählte Produkte als Ergänzung zum Filmangebot von FotoTV. in einem neuen FotoTV. Online Shop erwerben und damit ihr Wissen zur Fotografie erweitern.

FotoTV Einführung in die Objektfotografie

Lern-DVDs bilden den Schwerpunkt des Angebots im FotoTV.-Shop. Sie bündeln Grundlagenwissen zu speziellen Themen der Fotografie und runden damit das FotoTV.-Trainingsangebot ab.

Eine ganz besondere DVD im Shopangebot ist die heute veröffentlichte DVD zum Thema »Einstieg in die Objektfotografie« mit Eberhard Schuy, einem der Stars im FotoTV.-Programm, die exklusiv nur im FotoTV.-Shop erhältlich ist.

Befragt zur DVD antwortet Schuy: “Ich treffe immer wieder auf Fotografen, die mich nach Grundlagen zu Themen wie Lichtführung, Bildgestaltung oder auch Bearbeitung befragen. Es hat uns viel Spaß gemacht darauf zu reagieren und die nun vorliegende DVD mit Lektionen, Tutorials sowie Arbeits- und Demomaterial zu produzieren. Seien es eigene Produkte, Sammlungen oder sonstige Objekte, die fotografiert werden sollen: diese DVD vermittelt das nötige Wissen, um eindrucksvolle Bilder auch mit einfachem Equipment entstehen zu lassen.”

This entry was posted in Foto TV.