FotoTV Challenge – jetzt als Fotograf bewerben

 

Bewirb Dich jetzt bei uns und vertrete die fotocommunity bei der FotoTV Challenge im Sommer als einer der vier teilnehmenden Fotografen. Wirf Dein fotografisches Können in den Ring und gewinne neben Spaß, Ruhm und Ehre auch ein paar der hochwertigen Preise.
Darum geht es:
Am 17. Juli findet auf der Sportanlage des SC 08 Schiefbahn in Willich die erste FotoTV Challenge statt. Vier Fotografen werden von den größten Fotopublikationen Deutschlands ausgewählt, stellen sich vier fotografischen Aufgaben und werden dabei von FotoTV gefilmt. Spannend ist es zu sehen, welche Ergebnisse verschiedene Fotografen unter den gleichen Rahmenbedingungen erzielen.
So läuft es ab:
Am “Challenge-Tag” erhalten die Fotografen vier unterschiedliche fotografische Aufgaben und über jede entsteht ein Film, der später auf FotoTV veröffentlicht wird. Über die Aufgaben werden wir hier noch nichts verraten. Doch wir sagen Euch schon einmal gerne etwas über Eure Models…..das gesamte Riders American Football Team aus Willich wird Euch den ganzen Tag zur Verfügung stehen!
Voraussetzungen:
Deine Spiegelreflexkamera sollte Du sehr gut kennen und beherrschen. Kreativität, Schnelligkeit und gewisse Kentnisse in Photoshop sind ebenfalls wünschenswert. Außerdem solltest Du fotocommunity Mitglied sein und bei uns über ein aussagekräftiges Portfolio verfügen. D.h. es sollten ein paar Bilder zu sehen sein, die Deine Fähigkeiten als Fotograf zeigen.
Im Video wird Euch die ganze Aktion samt Bewerbung bei uns ausführlich erklärt.

So kannst Du Dich bewerben:
bitte sende Deine Bewerbung bis zum 23. Juni an: fototv.challenge@fotocommunity.net und nenne bitte auch Deine fotocommunity UserID, damit wir uns Dein Portfolio ansehen können. Schreib doch auch bitte noch kurz etwas dazu, warum wir ausgerechnet Dich auswählen sollten, die fotocommunity bei dieser Challenge zu vertreten.
Unser Auswahlverfahren:
Aus allen Bewerbungen, die bis zum 23. Juni bei uns eingetroffen sind, wählen wir vier Fotografen aus, die wir Euch anschließend im Blog vorstellen. Ihr entscheidet dann, wer für die fotocommunity ins Feld zieht.

This entry was posted in Foto TV.

One thought on “FotoTV Challenge – jetzt als Fotograf bewerben


  1. Ich hab schon 100e motive im kopf :)
    bin aber schon sehr auf die Kandidaten und die Ergebnisse gespannt.
    LG
    Keno