FotoTV Challenge “Zirkus” – erste Zelte gesichtet!

 

Nur noch zweimal schlafen und der große Tage der “FotoTV Challenge 2012″ ist gekommen. Alexander, unser Kandidat, ist auch schon in den Startlöchern und der Zirkus ist schon fast fertig aufgebaut.  Wir freuen uns auf Euren Besuch auf dem Takufeld in Köln – ab 10 Uhr geht es los.
Seiltänzer, Clowns, fliegende Elefanten, radelnde Hunde, Feuer(ver)schlucker, Schwertfresser oder Schlangenmenschen- wer weiß, was uns dort alles erwartet? Wir sind gespannt und hoffen möglichst viele von Euch dort zu sehen.

Hier der Termineintrag zur Challenge mit allen Infos, die Ihr braucht, um dort hinzukommen.

 

Einige der Tiere sind schon da.

Ein paar Zelte wurden bereits aufgebaut!

This entry was posted in Foto TV.

2 thoughts on “FotoTV Challenge “Zirkus” – erste Zelte gesichtet!


  1. Ich habe da mal ein jahr lang um die Ecke gewohnt und täglich meinen Hund ausgeführt.
    Der Tag dort war schön und informativ. Mir sind ein paar gute Aufnahmen gelungen, aber mit den Profis kann ich nicht mithalten.
    Nichtsdestotrotz, der Kuchen und der Kaffee waren super, die Leute nett!!

    :-)) Dagmar

  2. Genau da hab ich früher gewohnt. Kann leider nicht kommen. Wohne jetzt in Duisburg. War früher oft da der Zirkus ist recht schön :)