Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Bester Fotoblog des Jahres: die fotocommunity hat gewählt!

Bildschirmfoto%202012-04-25%20um%2008.05.59.png

Einen Monat lang haben insgesamt 2500 fc-User und andere Fotointeressierte für ihre Lieblings-Fotoblogs abgestimmt – nun steht das Ergebnis fest.
Zum besten Fotoblog wurde gewählt: neunzehn72.de!
Wir gratulieren seinem sympathischen Erfinder, Herausgeber, Autor und Betreiber Patrick Ludolph zur Auszeichnung “Bester Fotoblog des Jahres 2012, gewählt von den Usern von fotocommunity.de” in Gold. Patrick ist hauptberuflich als People- und Hochzeitsfotograf unterwegs. Zudem ist er als Buchautor und Foto Podcaster umtriebig. In seinem Blog neunzehn72 sorgt der Hamburger seit knapp sechs Jahren für Texte und Themen, die Euch begeistern.
Platz 2 und somit die Auszeichnung “Bester Fotoblog des Jahres 2012” in Silber geht an den Fotoblog von Stilpirat Steffen Böttcher, ehemals Grafik- und Webdesigner, jetzt Fotograf und einer der erfolgreichsen deutschsprachigen Fotoblogger.
Platz 3 belegt das Autorenkollektiv kwerfeldein.de, der zu einem Magazin gewachsene Blog wird herausgegeben von Martin Gommel.
Wir werden die von euch zu den besten drei gewählten Fotoblogs in den nächsten Tagen hier ausführlich vorstellen und hoffen, dass ihre Macher uns für ein kleines Interview bereitstehen.
Die besten zehn Fotoblogs in der Übersicht – nach Anzahl der erworbenen Stimmen absteigend:
1. neunzehn72
2. Der Stilpirat
3. Kwerfeldein
4. Fotografr
5. Blendwerk Freiburg
6. ddpix.de
7. clickpix.eu
8. Alltag eines Fotoproduzenten
9. visuelleGedanken
10. lens-flare.de
Wir bedanken uns bei allen fotocommunity Mitgliedern, die bei der Umfrage mitgemacht haben!