New York von oben – geniales Siegerbild des “EPSON International Pano Awards”

2012 Major Amateur Winner  Sergey Semenov, RU 2012 Major Amateur Winner Sergey Semenov, RU

Die “Epson International Pano Awards” sind ein jährlich stattfindender Wettbewerb, der ausschließlich der Panoramafotografie gewidmet ist. Wer dieses fotografische Genre mag, findet bei den jeweiligen Siegern immer so manches fotografische Juwel.

2012 Gewann in der Kategorie “Amateur” der Russe Sergey Semenov den ersten Preis. Wir finden das Foto so sensationell und sehenswert, dass wir es Euch hier zeigen möchten.

Das Siegerbild müsst Ihr Euch unbedingt großformatig ansehen: zum hochaufgelösten Bild.

 

24 thoughts on “New York von oben – geniales Siegerbild des “EPSON International Pano Awards”


  1. fantastisch…es wirkt in klein wie eine Leiterplatte

  2. oberhammerscharfes foto
    irre ist, wie durch die perspektivische verzerrung an den rändern dieses panos die hochhäuser mindestens noch mal doppelt so hoch erscheinen wie sie sowieso schon sind.

    lgm

  3. Paradies im Betonchaos, zeigt, dass die Natur echt was besonderes ist. Der Mensch macht die Erde nur grauer
    Super gemacht

  4. Bruno58 -

    Bin total begeistert, kann mich garnicht satt sehen.
    Danke

  5. Webgap -

    Wenn ich länger darauf schaue, finde ich es absolut bedrückend. Mich beeindruckt das Bild. Ich könnte mir es gut an meiner Wand vorstellen als Kontrast zum dörflichen Idyl vor dem Haus.

  6. Einfach großartig!

  7. Danke fürs zeigen!

  8. Sehr geil aber wie wurde diese Aufnahme gemacht?

  9. ein Hammer Bild! und zurecht ausgezeichnet!

  10. wahnsinn!!!

  11. paules -

    Sehr stark…HG Paul

  12. Geili Galaxy

  13. Grossartige Aufnahmen

  14. Doris K -

    TOLL!