Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Das Allround-Objektiv: Unterwegs mit dem
SIGMA
24-70mm F2,8 DG OS HSM | Art

Acht Wochen lang begleitete das SIGMA 24-70mm F2,8 DG OS HSM | Art unsere sieben ausgewählten fotocommunity-Fotografen. Ob auf rockigen Konzerten, hoch hinaus in den Bergen oder zwischen Mehl und Eiern, das Objektiv wurde keinesfalls verschont. Doch egal, was sich vor der Linse abspielte – die Ergebnisse können sich sehen lassen.

SIGMA 24-70mm F2,8 DG OS HSM | Art

Unsere sieben fotocommunity-Fotografen könnten verschiedener nicht sein, doch sie haben alle eine Gemeinsamkeit: die Leidenschaft den Betrachter mit ihren Bildern in ihrer Fotowelt zu fesseln. Überzeuge Dich selbst!

Leni Papilio, Portraitfotografie

Leni Papilio hält atemberaubende Gesichtsausdrücke fest

 Alois Eckl, Landschaftsfotografie

Alois Landschaftsfotos verzaubern Dich

Thomas Berneburg, Konzertfotografie

Zwischen Lärm und Schweiß setzt Thomas Berneburg rockige Bands in Szene

Der Trennungsschmerz war nach den acht Wochen Testzeit bei unseren Teilnehmern groß. Umso aufgeregter waren die Tester, als es an die Verlosung des SIGMA24-70mm F2,8 DG OS HSM | Art ging. Die glückliche Gewinnerin ist unsere Reisefotografin Jessica Dehn.

Gemeinsam mit dem SIGMA 24-70mm F2,8 DG OS HSM | Art wird Jessica im Mai auf Menorca Inselluft schnuppern und freut sich die traumhafte Natur sowie die tollen historischen Sehenswürdigkeiten der kontrastreichen Insel zu dokumentieren. Zudem wird sie ihr liebstes Fotorevier, den Chiemsee, mit dem Objektiv besuchen. Die Resultate werden anschließend in Form von Blogbeiträgen auf ihrer Webseite veröffentlicht. Und sicher wirst Du das ein oder andere Foto auch in der fotocommunity entdecken.

Jessica Dehn, Reisefotografie

Jessica Dehn nimmt für das perfekte Foto lange Wege auf sich

Sybil Janocha, Kunstfotografie

Sybil Janocha erschafft Kunst

Auch wenn es nur eine Gewinnerin gab – alle ausgewählten fotocommunity-Fotografen sind dankbar das Allround-Objektiv getestet haben zu können. Ihre unterschiedlichen Erlebnisse haben sie in detaillierten Berichten festgehalten, dort findest Du auch weitere spannende Fotos.

Jimmy Hublet, Foodfotografie

Das Stillleben wird durch Jimmy Hublet neu interpretiert

Eva Ayeko, Architekturfotografie

Eva Ayeko verleiht einfachen Gebäuden einen sinnlichen Ausdruck