Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Akt / Projekte / 2005-09: Pinup - 50er Jahre

2005-09: Pinup - 50er Jahre

Das aktuelle Aktprojekt widmet sich dem Thema
"Betty Page läßt grüßen - Akt im Stil der 50er".

Gerade in dieser Zeit entwickelte sich die Pinup-Fotografie.

Den Models auf diesen Aufnahmen wird eine ausgesprochene Natürlichkeit zugesprochen, was aus der heutigen Sicht auf die 50/60er Jahre Fotos tatsächlich stimmen mag, denn all den Mädchen war eines gemeinsam:
Sie wirkten alles andere als professionell, sondern so, als hätten sie sich gerade bereit erklärt, ausnahmsweise mal nackt zu posieren.

Pin-Ups waren immer stark verankert in der Zeit, mußten nicht immer nackt sein, doch durchaus erotisch reizvoll , was sich durch ein sehr stark silisiertes Posing ausdrückte, welches mit einer unschuldigen Mine ausgesprochen körperbetont und naiv wirkte.



Auch diesmal sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.

Wir wünschen viel Spaß bei der Umsetzung des Themas!

Nur ein Foto pro Account möglich. Das Siegerfoto des anschließenden Projektvotings wird in die Galerie übernommen.

HINWEIS:

Die eingestellten Fotos sollten der Projektbeschreibung entsprechen. Ist dies nicht der Fall, müssen wir Euch bitten, das betroffene Foto wieder aus dem Projekt zu entfernen. Danke für Euer Verständnis.

Wir bitten um Beachtung der des Jugendschutzes!